Urlaub Normandie 2018

  4 Minuten, 47 Sekunden

Da ich mit einem Schulpflichtigen Kind inzwischen an die Ferienzeiten gebunden bin, nutzten wir die erste Ferienwoche für einen Urlaub in der Normandie. Endlich konnte ich mit meinem Auto mal ein wenig Strecke machen und am Ende kamen 3.202 km zusammen. Vom gemieteten Ferienhaus in Port-en-Bessin-Huppain ging es täglich zu diversen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und die Verwandschaft wurde dabei auch noch besucht. Also 3 Fliegen mit 2 Klappen geschlagen! Aber seht selbst ...

Weiterlesen...

Roadtrip Deutschland 2014

  5 Minuten, 60 Sekunden

Im Juni 2014 ging es für eine Woche mit dem Auto quer durch Deutschland. 2.520 Km in 7 Tagen, Köln, Koblenz, Mainz, Heidelberg, Karlsruhe, Freiburg, Friedrichshafen, Lindau, Hohenschwangau, München, Dresden, Berlin, Potsdam waren meine Stationen. Bei dieser Reise ging es mehr um Urlaubsbilder als um fotografische Highlights. Dennoch habe ich versucht ein paar der schöneren Bilder herauszusuchen.

Weiterlesen...