Street Art London

  5 Minuten, 27 Sekunden

Einer der Gründe für mein Wochenende in London war natürlich die Suche nach großartiger Street Art und die fand ich dann auch in Camden und Shoreditch. Obwohl ich nur eine Straße neben dem Leak Street Tunnel vorbeigelaufen bin, hatte ich den am Samstag einfach vergessen zu besuchen, weil es einfach viel zu viel zu sehen gibt. London ist schon eine sehr sehenswerte Stadt!

Weiterlesen...

Street Art (1)

  4 Minuten, 58 Sekunden

Graffitis sind für mich Kunst und damit meine ich nicht die Schmierereien an Hauswänden, Stromkästen oder sonstwo. In Bremerhaven gibt es ein paar Ecken mit schönen Kunstwerken, die leider viel zu oft, viel zu schnell wieder übersprüht werden. Deshalb versuche ich immer mal wieder neue zu finden und mit meiner Kamera festzuhalten. Sicherlich gibt es noch die eine oder andere unbekannte Location die bisher noch nicht in meinem Sucher auftauchte. Ich werde also weiterhin die Augen offen halten. Hier nun eine kleine Auswahl an Bildern, im übrigen nicht nur aus Bremerhaven.

Weiterlesen...