Luftfahrzeuge (2)

  6 Minuten, 28 Sekunden

Da ich ein faible für Flugzeuge habe, bin ich auch in diesem Jahr zum spotten unterwegs gewesen. In Shanghai besuchte ich beide Flughäfen, Hongqiao und Pudong. Außerdem habe ich ein paar Stunden Wartezeit in Paris und Hamburg genutzt um das Rollfeld in Augenschein zu nehmen. Schaut doch einfach rein wenn es euch interessiert.

Weiterlesen...

Luftfahrzeuge (1)

  5 Minuten, 68 Sekunden

Jetzt in der kalten Jahreszeit habe ich ein wenig in Lightroom aufgeräumt und mich entschlossen ein Beitrag nur für meine Flugzeug/Hubschrauber Bilder zu erstellen. Da alles während meiner mehrjährigen Bundeswehrzeit als Fluggerätmechaniker in Nordholz seinen Anfang nahm, sind ein Teil der Bilder noch von Analog eingescannt bzw. von einer kleinen digitalen Kompaktknipse. Später wurde dann immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen am Flughafen wartend draufgehalten. Ich fange erstmal mit ein paar Bildern an und werde gelegentlich weitere Bilder hinzufügen.

Weiterlesen...