Luftfahrzeuge (3)

  6 Minuten, 30 Sekunden

Sobald es auch nur Ansatzweise zu einem Flughafen geht, wird die Kamera eingepackt und versucht zu spotten. In diesem Beitrag findest du Bilder vom spotten in Pudong, Shanghai und vom Wartezeit verkürzen in Hamburg und Düsseldorf. Irgendwie durfte ich feststellen das ich gar kein Spotter bin, auf jeden Fall sind meine Bilder nicht gut genug um auf der besten Planespotter Webseite aufgenommen zu werden. Dabei dachte ich wirklich das 2-8 Bilder dafür wirklich in Ordnung wären. Nichts desto trotz werde ich natürlich auch in Zukunft die Kamera mit zum Flughafen nehmen.

Weiterlesen...

Luftfahrzeuge (2)

  6 Minuten, 28 Sekunden

Da ich ein faible für Flugzeuge habe, bin ich auch in diesem Jahr zum spotten unterwegs gewesen. In Shanghai besuchte ich beide Flughäfen, Hongqiao und Pudong. Außerdem habe ich ein paar Stunden Wartezeit in Paris und Hamburg genutzt um das Rollfeld in Augenschein zu nehmen. Schaut doch einfach rein wenn es euch interessiert.

Weiterlesen...